Karl Grill sen. feiert 85. Geburtstag

Unser Mitglied Karl Grill feierte seinen 85. Geburtstag. Vorstand Stefan Drasch, 1. Kommandant Franz Perstorfer, 2. Kommandant Helmut und Michael Hechinger überbrachten die Glückwünsche der Wehr. Lieber Karl, wir danken Dir für die Einladung.

Aufbau der Weihnachtsbeleuchtung

Am 13. und 14. November haben wir wieder die Weihnachtsbeleuchtung in Vilshofen aufgebaut. Bei besten Witterungsbedingungen und mit einem gut eingespieltes Team war die Arbeit schnell getan.
bwd  Set 1/5  fwd

Kameradschaftsabend im Bräustüberl Aldersbach

Am Samstag, den 7. November 2006 waren wir wieder im Aldersbacher Bräustüberl. Neben den aktiven Mitgliedern waren auch viele passive Mitglieder aus der Altersabteilung sowie unsere Jugendmitglieder dabei.
1. Vorsitzender Stefan Drasch dankte allen Anwesenden für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr.
bwd  Set 1/10  fwd

Hochzeit Diana Weber

Die Feuerwehr Alkofen gratuliert dem Brautpaar Diana und Stefan und bedankt sich für die Einladung zur Hochzeitsfeier

Leistungsabzeichen "Technische Hilfeleistung"

Zusammen mit Kameraden der Feurwehren Aunkirchen und Pleinting haben 12 Alkofener Wehrmänner das Leistungsabzeichen "Technische Hilfeleistung" erworben.
Die Feuerwehr Vilshofen stellte den Rüstwagen mit den zusätzlich benötigten Ausrüstungsgegenständen sowie Ausbilder Sebastian Mayer.
Herzlichen Dank hierfür.
Teilnehmer: Knapp Helmuth, Bierlinger Herbert, Kovarik Johannes, Lorenz Roland, Urlbauer Bettina, Grünzinger Nathalie, Weber Hans, Prem Peter, Lorenz Michaela, Kromer Hans, Gerstl Hans, Stöger Christian
bwd  Set 1/5  fwd